Düsseldorf Danziger Straße: Betonmischer kippt um

Der Fahrer verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Lastwagen. Die B 8 war für die Zeit der Bergung mit einem Spezialkran nur einspurig befahrbar.

Der Fahrer des Betonmischers blieb unverletzt.

Der Fahrer des Betonmischers blieb unverletzt.

Foto: David Young

Düsseldorf. Am Donnerstagmittag ist es auf der Danziger Straße (B 8) in Stockum zu einem Unfall mit einem Lkw gekommen. Der Fahrer eines Betonmischers verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab.

Der Fahrer blieb unverletzt, der Lkw kippte zur Seite und blieb im Straßengraben liegen. Die stadtauswärts führende Fahrspur der Danziger Straße musste für die Zeit der Bergung gesperrt bleiben. Eine Bergungsfirma war bis in den Nachmittag hinein mit einem Spezialkran vor Ort.

Danziger Straße: Lkw kippt um
11 Bilder

Danziger Straße: Lkw kippt um

11 Bilder

Es entstand ein Sachschaden von rund 30 000 Euro. Kurz vor 17 Uhr war es dann soweit und der Lkw, der zwischenzeitlich noch weiter die Böschung hinuntergerutscht war, war wieder aufgerichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort