stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Düsseldorf, 19.01.2013

Feuer im Maritim Hotel: Brand schnell unter Kontrolle

zurück weiter
1 von 9
  1. Am Samstagnachmittag brach im Maritim Hotel in Düsseldorf in einem Müllraum ein Feuer aus. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

    Am Samstagnachmittag brach im Maritim Hotel in Düsseldorf in einem Müllraum ein Feuer aus. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

    Foto: Gerhard Berger
  2. Gegen 14.30 Uhr war die Leitstelle der Feuerwehr Düsseldorf durch die automatische Brandmeldeanlage des Maritim Hotel alarmiert worden.

    Gegen 14.30 Uhr war die Leitstelle der Feuerwehr Düsseldorf durch die automatische Brandmeldeanlage des Maritim Hotel alarmiert worden.

    Foto: Gerhard Berger

Am Samstagnachmittag brach im Maritim Hotel in Düsseldorf in einem Müllraum ein Feuer aus. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Anzeige