stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Düsseldorf, 14.04.2012

Feuerwehr verhindert Regaleinsturz in Baumarkt

zurück weiter
1 von 9
  1. In einem Baumarkt in Flingern drohte am Samstagmorgen ein mit Steinplatten beladenes Regal umzukippen. 20 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um Schlimmeres zu verhindern.

    In einem Baumarkt in Flingern drohte am Samstagmorgen ein mit Steinplatten beladenes Regal umzukippen. 20 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um Schlimmeres zu verhindern.

    Foto: Gerhard Berger
  2. Die fünf Meter hohe und ca. 30 Meter lange Regalkonstruktion war instabil geworden, nachdem eine Stütze von einem Gabelstabler beschädigt worden und eingeknickt war.

    Die fünf Meter hohe und ca. 30 Meter lange Regalkonstruktion war instabil geworden, nachdem eine Stütze von einem Gabelstabler beschädigt worden und eingeknickt war.

    Foto: Gerhard Berger

In einem Baumarkt in Flingern drohte am Samstagmorgen ein mit Steinplatten beladenes Regal umzukippen. 20 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um Schlimmeres zu verhindern.

Anzeige