stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Düsseldorf, 24.01.2013

Frau unter Straßenbahn eingeklemmt

zurück weiter
1 von 13
  1. Am Donnerstagnachmittag kam es an der Bahnhaltestelle Schlüterstraße/Arbeitsagentur zu einem Unfall, bei dem sich eine 35 Jahre alte Frau schwer verletzte.

    Am Donnerstagnachmittag kam es an der Bahnhaltestelle Schlüterstraße/Arbeitsagentur zu einem Unfall, bei dem sich eine 35 Jahre alte Frau schwer verletzte.

    Foto: BergerNews
  2. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet die Frau unter eine Straßenbahn der Linie 713 und wurde eingeklemmt.

    Aus bisher ungeklärter Ursache geriet die Frau unter eine Straßenbahn der Linie 713 und wurde eingeklemmt.

    Foto: BergerNews

Am Donnerstagnachmittag kam es an der Bahnhaltestelle Schlüterstraße/Arbeitsagentur zu einem Unfall, bei dem sich eine 35 Jahre alte Frau schwer verletzte.

Weitere Fotogalerien aus dem Ressort Düsseldorf

Anzeige