Hund reißt Werbeschild mit: 1000 Euro Schaden

Düsseldorf. Die Polizei sucht nach einer 30 bis 40 Jahre alten Hundehalterin. Am Mittwoch war die Frau mit ihrem schwarzen Dobermann auf der Kirchfelder Straße unterwegs.

Vor einer Bäckerein zwischen Tal- und Friedrichstraße wollte sich der an einem Werbeschild angeleinte Hund losreißen. Das Tier schleifte das Schild einige Meter hinter sich her. Dabei wurden Ein parkender VW Golf und ein BMW beschädigt. Erst als sich das Metallgestell an einem Baum verkeilte, ließ der Hund sich einfangen. Die Frau schlich sich dann mit ihrem Hund davon, ohne sich um den entstandenen Schaden (rund 1000 Euro) an den Autos und dem Werbeschild zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel. 0211-870-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort