Düsseldorf-Hubbelrath Lkw-Fahrer flüchtet von Unfallort

Düsseldorf. Der Fahrer eines Pkw erlitt am Montagmittag auf der Bergischen Landstraße/Am Schmidtberg bei einem Verkehrsunfall so schwere Verletzungen, dass er zur stationären Versorgung in eine Klinik gebracht werden musste.

Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um das Geschehene zu kümmern.

Laut Angaben des 36-jährigen Mannes aus Mettmann war er gegen 13.10 Uhr mit seinem Ford Fiesta auf der Bergischen Landstraße in Richtung Mettmann unterwegs. Etwa in Höhe der Einmündung zur Straße Am Schmidtberg sei ihm plötzlich ein Lkw auf seinem Fahrstreifen entgegengekommen. Er habe daher ausweichen müssen und sei mit seinem Ford in den Graben gefahren.

Der 36-Jährige konnten den Lkw nicht näher beschreiben. Der Schaden wird auf über 1.500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211/8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort