Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Düsseldorf. Bei einem Unfall auf der Cecilienallee in Höhe der Rheinterrassen ist am Sonntagvormittag ein Düsseldorfer Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Die beiden Fahrzeuge nach dem Unfall.

Die beiden Fahrzeuge nach dem Unfall.

Foto: Berger News

Ein Fahrer aus Neuss war kurz vor 11 Uhr mit seinem weißen BMW in nördlicher Richtung unterwegs gewesen und hatte nach links abbiegen wollen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des ihm aus nördlicher Richtung entgegenkommenden Krads der Marke Victory.

Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer des Pkw erlitt einen Schock.

Für die Begungsmaßnahmen wurde die Straße in Richtung Norden für etwa anderthalb Stunden gesperrt. Der starke Wochenendausflugsverkehr staute sich zeitweise bis zur Klever Straße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort