Motorrollerfahrer bei Unfall in Flingern schwer verletzt

Düsseldorf. Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend auf der Behrenstraße hat ein 48 Jahre alter Motorrollerfahrer so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei fuhr ein 30-jähriger Mann mit seinem Golf um 19.20 Uhr aus einer Parklücke vom Fahrbahnrand auf die Behrenstraße. Dabei übersah er offenbar den Rollerfahrer, der in Richtung Dorotheenstaße unterwegs war. Dieser konnte den Zusammenstoß trotz Notbremsung nicht mehr verhindern. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge stürzte der 48-Jährige auf die Straße. Er wird derzeit stationär in einem Krankenhaus versorgt.

Das zuständige Verkehrskommissariat 1 bittet Zeugen des Unfalls sich unter Telefon 0211-8700 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort