Mutmaßliche Unfallflucht: 26-Jährige leicht verletzt

Düsseldorf. Bei einer mutmaßlichen Verkehrsunfallflucht wurde am Montagmorgen gegen zehn Uhr eine 26-Jährige leicht verletzt. Laut Aussage der Frau befand sie sich zum Tatzeitpunkt auf dem Gehweg der Herzogstraße und wollte die Einmündung der Jahnstraße bei grünem Ampellicht überqueren.

Mutmaßliche Unfallflucht: 26-Jährige leicht verletzt
Foto: dpa

Dabei wurde sie etwa in der Mitte der Fahrbahn von einem Pkw erfasst.

Das Fahrzeug habe zwar abgebremst, dennoch soll der Fuß der 26-Jährigen vom Hinterreifen des Autos überrollt worden sein. Die Frau soll daraufhin laut auf ihre Situation aufmerksam gemacht haben und es soll sogar zu einem Wortgefecht zwischen dem Autofahrer und der Geschädigten gekommen sein.

Anschließend entfernte sich der Pkwfahrer vom Unfallort. Er wurde als etwa 45 bis 55 Jahre alt beschrieben und hatte kurze schwarze Haare, einen Oberlippenbart und südländisches Aussehen. Bei seinem Wagen handelte es sich um einen grauen Pkw.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0211-8700 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort