Nach Unfall: Stadtwerke sagen Familienfest ab

Düsseldorf. Die Stadtwerke Düsseldorf haben ein für Sonntag geplantes Familienfest am Höherweg abgesagt. „Der Zustand unseres Kollegen, der gestern bei einem Arbeitsunfall schwerste Verletzungen erlitten hat, ist weiterhin kritisch“, erläutert Sprecherin Christina Näckel die Absage.

Zu dem Unfall selbst gebe es noch keine neuen Erkenntnisse. Das frühere Amt für Arbeitsschutz und die Berufsgenossenschaft leiten die Untersuchungen des Unglücks. Es ist offenbar immer noch nicht klar, warum und wie der 45-Jährige aus drei Metern Höhe gestürzt war.

Zwei Kollegen, die offenbar in der Nähe waren, als der Unfall geschah, stehen noch unter Schock. Ob sie etwas gesehen haben, ist nicht klar. Näckel: Sie sind noch nicht in der Lage, sich zu äußern. Der lebensgefährlich Verletzte liegt in der Duisburger Unfallklinik. hmn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort