stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Düsseldorf, 22.01.2013

Nach Zusammenstoß mit Linie 706: 40-jähriger Pkw-Fahrer schwer verletzt

zurück weiter
1 von 7
  1. Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn der Linie 706 wurde Dienstagmittag auf der Breite Straße ein 40-jähriger Audi-Fahrer aus Karlsruhe so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Eine Straßenbahninsassin wurde leicht verletzt. Rund um die Unfallstelle auf der Breite Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen.

    Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn der Linie 706 wurde Dienstagmittag auf der Breite Straße ein 40-jähriger Audi-Fahrer aus Karlsruhe so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Eine Straßenbahninsassin wurde leicht verletzt. Rund um die Unfallstelle auf der Breite Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen.

    Foto: Judith Michaelis
  2. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit, um 11.55 Uhr, der Audi-Fahrer auf der Breite Straße in Richtung Innenstadt unterwegs.

    Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit, um 11.55 Uhr, der Audi-Fahrer auf der Breite Straße in Richtung Innenstadt unterwegs.

    Foto: Judith Michaelis

Bei einem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn der Linie 706 wurde Dienstagmittag auf der Breite Straße ein 40-jähriger Audi-Fahrer aus Karlsruhe so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Eine Straßenbahninsassin wurde leicht verletzt. Rund um die Unfallstelle auf der Breite Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Anzeige