Neue Spur bei der Mördersuche

Ermittler untersuchen Tod eines 75-Jährigen.

Am 25. Juli hat die Polizei die Leiche des 75 Jahre alten Manfred Otto Bohle in dessen Wohnung an der Roseggerstraße in Mörsenbroich gefunden. Zunächst war unklar, ob der Rentner eines natürlichen Todes starb oder nicht. Denn die Leiche des Mannes hatte schon länger unbemerkt in der Wohnung gelegen — Bohle war am 29. Juni zuletzt lebend gesehen worden. Jetzt haben die Untersuchungen in der Wohnung neue Ergebnisse erbracht, die laut Staatsanwalt Matthias Ridder nur den Schluss zulassen: „Offenbar ist er umgebracht worden.“ Doch dies ist nicht die einzige Neuigkeit in dem rätselhaften Fall. „Wir haben eine neue Spur“, erklärt Ridder. „Zu deren Qualität und zu Tatverdächtigen kann ich aber noch nichts sagen.“ Die Mordkommission „Rosegger“ gehe weiterhin allen Hinweisen nach. Zeugen können sich melden unter Telefon 8700. juki

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort