Polizei stellt Männer nach Einbruch in Metzgerei

Düsseldorf-Pempelfort. In der Nacht zu Donnerstag konnte die Polizei drei Männer auf frischer Tat festnehmen, die gewaltsam in eine Metzgerei in Düsseldorf-Pempelfort eingedrungen waren.

Polizei stellt Männer nach Einbruch in Metzgerei
Foto: Symbolfoto: Polizei

Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Beamten verständigt. Einer der Einbrecher wurde beim Verlassen des Gebäudes festgenommen, seine zwei Komplizen befanden sich noch im Innern der Metzgerei. Als einer von ihnen fliehen wollte, konnte er von einem Beamten gestoppt werden. Die Männer waren mit Handschuhen, Brechstangen und weiteren Einbruchsutensilien ausgerüstet. Alle drei verfügen über keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Nach der Vernehmung sollen sie dem Haftrichter vorgeführt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort