Rettungswagen kollidiert mit Auto: Praktikant verletzt

Düsseldorf. Bei einem Unfall auf der Kreuzung Bachstraße und Friedrichstraße zwischen einem Rettungswagen und einem Auto ist am Dienstag um kurz vor 14 Uhr ein Mann leicht verletzt worden.

Laut Feuerwehr befand sich der Rettungswagen auf dem Weg zu einem Einsatz in Bilk, als er aus bislang ungeklärten Gründen mit dem Audi zusammenstieß.

Im Rettungswagen saßen drei Mitarbeiter. Zwei kamen mit dem Schrecken davon - nur der 25 Jahre alte Praktikant wurde leicht verletzt und zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall wurde beide Fahrzeuge stark beschädigt. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Kreuzung komplett gesperrt bleiben. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Friedrichstraße und bei der Rheinbahn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort