Rollerfahrer schwer verletzt: Zeugen gesucht

Düsseldorf. Noch ungeklärt ist der Hergang eines Verkehrsunfalls an der Kölner Straße / Erkrather Straße am Dienstagnachmittag, bei dem ein 48-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt worden ist.

Die Polizei sucht Zeugen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr ein 58-jähriger Autofahrer gegen 16.30 Uhr mit seinem Opel über die Kölner Straße in Richtung Am Wehrhahn. Kurz vor Erreichen der Einmündung Erkrather Straße kollidierte er mit dem Roller eines 48-jährigen Düsseldorfers.

Noch unklar ist, wo der Rollerfahrer sich kurz vor dem Zusammenprall befand und in welche Richtung er fuhr. Dies ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Bei dem Unfall wurde der 48-Jährige zu Boden geschleudert und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte den Mann in eine Düsseldorfer Klinik. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort