Rollerfahrer stürzt und verletzt sich schwer

37-jähriger Düsseldorfer hatte auf regnnasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Ein Rollerfahrer hat sich bei einem Unfall am Samstag schwer verletzt.

Ein Rollerfahrer hat sich bei einem Unfall am Samstag schwer verletzt.

Foto: Schaller, Bernd (bes)

Düsseldorf. Ein 37-jähriger Rollerfahrer hat sich bei einem Sturz am Samstag Mittag schwer verletzt. Der Düsseldorfer war gegen 13 Uhr mit seinem Roller auf der Karlstraße Richtung Stresemannstraße unterwegs.

Als er verkehrsbedingt abbremsen musste, verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 37-Jährige stürzte und rutschte mehrere Meter weit über die Fahrbahn. Der 37-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär behandelt wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort