stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Düsseldorf, 15.05.2011

ESC-Aftershow-Party in der Rheinterrasse

zurück weiter
1 von 12
  1. Höhepunkt war der umjubelte Kurzauftritt des Siegerduos Ell und Nikki aus Aserbaidschan.

    Höhepunkt war der umjubelte Kurzauftritt des Siegerduos Ell und Nikki aus Aserbaidschan.

    Foto: Stephan Eppinger
  2. "Düsseldorf war ein großartiger Gastgeber und der Platz, mit dem man den Wettbewerb abschließt, ist für mich nicht das alles Entscheidende. Da bin ich ein Sportsmann“, sagt der russische Superstar Alexey Vorobyov.

    "Düsseldorf war ein großartiger Gastgeber und der Platz, mit dem man den Wettbewerb abschließt, ist für mich nicht das alles Entscheidende. Da bin ich ein Sportsmann“, sagt der russische Superstar Alexey Vorobyov.

    Foto: Stephan Eppinger

Höhepunkt war der umjubelte Kurzauftritt des Siegerduos Ell und Nikki aus Aserbaidschan.

Anzeige