Jacques Tilly baut einen Hells-Angels-Wagen

Düsseldorf. Jacques Tilly knöpft sich in diesem Jahr die Hells Angels vor. Die „Rheinische Garde Blau-Weiss“ mit Präsidentin Janine Kemmer hat dem Rosenmontagswagenbauer wie jedes Jahr freie Hand gelassen.

Herausgekommen ist dieses Mal der Wagen „Helau-Angels“, wie Tilly dem „Express“ verriet. Auf dem Entwurf zu sehen sind drei jecke Rocker in Kutte und mit Harley. Einer schmeißt Kamelle, darunter eine kleine Handgranate. Ein anderer hält ein Fähnchen hoch, auf dem steht: „Wir grüßen die närrischen Bandidos“.

Tillys Kommentar: „Die Jungs haben doch bestimmt auch Humor.“ Das gilt bestimmt auch für Campino. Für die KG Düsseldorfer Radschläger hat Tilly den Toten-Hosen-Frontmann als Prinz entworfen. Seine Venetia? Heino!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort