Eishockey Chill-out-Bereich für die DEG-Jugend

Düsseldorf. Die Düsseldorfer EG setzt wie kaum ein anderer Verein der Deutschen Eishockey Liga auf den eigenen Nachwuchs. Seit Jahren gehört die DEG-Jugend zu den erfolgreichsten Deutschlands.

Auch wenn die Junioren in der vergangenen Saison seit längerer Zeit wieder die Play-offs verpassten, gab es bei diversen Turnieren und Meisterschaften Titel und Pokale für den Nachwuchs der Rot-Gelben. Damit der sich künftig zwischen den anstrengenden Trainingseinheiten erholen und auf die kommenden Aufgaben vorbereiten kann, hat die DEG nun einen eigenen Chill-out-Bereich an der Brehmstraße geschaffen. Der komplett in Rot und Gelb gestaltete Raum kann auch für Videoanalysen und Teambesprechungen genutzt werden. Den Bambini gefällt er schon mal. bes

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort