Düsseldorf, 28.03.2012

Debakel für die DEG: 1:6-Niederlage im eigenen Stadion

zurück weiter
1 von 10
  1. Bittere Heimpleite für die DEG: Im vierten Spiel des Play-off-Viertelfinales gegen Ingolstadt setzte es eine 1:6-Niederlage.

    Bittere Heimpleite für die DEG: Im vierten Spiel des Play-off-Viertelfinales gegen Ingolstadt setzte es eine 1:6-Niederlage.

    Foto: HAJOLANGE
  2. Am Anfang war es wie bei den Spielen zuvor: Die DEG spielte und Ingolstadt traf. Am Ende gab sich die DEG auf.

    Am Anfang war es wie bei den Spielen zuvor: Die DEG spielte und Ingolstadt traf. Am Ende gab sich die DEG auf.

    Foto: HAJOLANGE

Bittere Heimpleite für die DEG: Im vierten Spiel des Play-off-Viertelfinales gegen Ingolstadt setzte es eine 1:6-Niederlage.

Anzeige

 

Anzeige
Düsseldorf
Rolladen Portugall

Umfrage

Fortuna gewinnt gegen Darmstadt- Bewerten Sie die Spieler

Kommentare lesen

Anzeige

Angebote & Prospekte

Düsseldorf Bilk Arcaden
Anzeige

Fotogalerie

Das Team von Fortuna Düsseldorf für die Saison 2014/15

Fortuna Düsseldorf geht mit Oliver Reck als neuem Cheftrainer in die Saison 2014/15. Mit bislang sechs Neuzugängen geht der Zweitligist die große Aufgabe an, den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen. Beim Fototermin fehlten die beiden WM-Fahrer Mathis Bolly (Elfenbeinküste) und Ben Halloran... mehr

Fotogalerie

Fortuna - Borussia: Diese Spieler waren für beide Teams am Ball

Nach über 15 Jahren treffen sie in der Bundesliga wieder aufeinander: Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach. Das Derby hat schon immer die Fans mitgerissen. Einige Profis schnürten sogar für beide Vereine die Fußballschuhe. Wir stellen sie im Bild vor. mehr

Fotogalerie

Rückblick: Die Sponsoren der Fortuna

Fortunas Sportdirektor Wolf Werner hat von der heimischen Wirtschaft ein Bekenntnis zum Zweitliga-Aufsteiger gefordert. Wir zeigen wer sich seit Mitte der 70er als Trikotsponsor engagiert hat. mehr

Ihre WZ Newsline Dienste

DEG

Abhaken, lernen, weitermachen

Düsseldorf. Wenn es in den bisherigen Gesprächen über die Play-offs um die Erfahrung geht, ist das Thema meist positiv besetzt. Nicht etwa die fehlende Routine der 13 Endrunden-Debütanten in den Reihen der Düsseldorfer EG ist Gegenstand der Diskussion. Viel mehr weisen alle Beteiligten immer wieder... mehr

Fortuna Düsseldorf

Viktoria Köln ist eine Nummer zu groß Fortunas Zweite

Düsseldorf. Auch unter Markus Hirte und Matthias Jack kann Fortunas U23 gegen die Topteams der Fußball-Regionalliga West nicht gewinnen. Das 0:3 (0:1) gegen Viktoria Köln war zugleich die erste Niederlage der „Zwoten“ unter dem Interimstrainerduo. Wie schon im Hinspiel präsentierten sich die... mehr

Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG
Impressum    Datenschutz