DEG: Dauerkarten-Preise bleiben stabil

Düsseldorf. Mit dem Erreichen der Play-offs hat die Düsseldorfer EG nicht nur ihr Saisonziel erreicht, sondern auch den Dauerkartenverkauf für die kommende Saison gestartet. Und die gute Nachricht für die Fans ist, dass die Preise gegenüber dem Vorjahr stabil bleiben werden.„Insbesondere unsere Dauerkarten-Inhaber haben dazu beigetragen, dass unsere Mannschaft mitreißendes und vor allem erfolgreiches Eishockey geboten hat“, sagte Jochen A. Rotthaus.

Der Geschäftsführer der DEG kündigte an, dass aber zur Saison 2016/17 die Preise angepasst werden. Das Angebot der DEG: Wer jetzt bereits für die übernächste Saison Saisontickets erwirbt, zahlt noch den gleichen Preis wie in der laufenden Spielzeit. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort