DEG-Fans feiern Bobby Goepfert

Düsseldorf. Eine Stunde mussten die DEG-Fans am Sonntagmorgen am Düsseldorfer Flughafen warten, ehe Bobby Goepfert aus New York kommend verspätet mit Flug AB7451 eintraf. Der Torhüter traute kaum seinen Augen, als er von den über 40 Anhängern nach dem Auschecken empfangen wurde.

 DEG-Fans feiern Bobby Goepfert
Foto: birgit Häfner

„Ihr seid verrückt. Das ist eine Riesenüberraschung, die mir noch mehr Motivation gibt“, sagte Goepfert, der einen eigenen Fanclub bei der DEG hat.

Seine Anhänger hatten noch eine Überraschung für den frisch gebackenen Vater parat. Ihm wurde ein Korb mit Babykleidung für den kleinen Frank überreicht, der mit Mutter Angie noch in New York bleibt. Bobby Goepfert ist der letzte DEG-Spieler, der in Düsseldorf eingetroffen ist. Er hat Urlaubs-Zuschlag erhalten, weil seine Frau in der Sommerpause ein Kind erwartete. Heute steigt der 30-Jährige ins Training ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort