Düsseldorf, 09.03.2012

DEG unterliegt Kölner Haien mit 0:3

zurück weiter
1 von 22
  1. Die Düsseldorfer EG unterlag im 195. rheinischen Derby mit 0:3 (0:1, 0:2, 0:0) und muss weiter um die direkte Play-off-Teilnahme bangen.

    Die Düsseldorfer EG unterlag im 195. rheinischen Derby mit 0:3 (0:1, 0:2, 0:0) und muss weiter um die direkte Play-off-Teilnahme bangen.

    Foto: HAJOLANGE
  2. Im ersten Drittel war die DEG überwiegend am Drücker. Evan Kaufmann hatte in Unterzahl nach einem Konter die Führung auf dem Schläger (13.), scheiterte aber an Danny aus den Birken im Kölner Tor.

    Im ersten Drittel war die DEG überwiegend am Drücker. Evan Kaufmann hatte in Unterzahl nach einem Konter die Führung auf dem Schläger (13.), scheiterte aber an Danny aus den Birken im Kölner Tor.

    Foto: HAJOLANGE

Die Düsseldorfer EG unterlag im 195. rheinischen Derby mit 0:3 (0:1, 0:2, 0:0) und muss weiter um die direkte Play-off-Teilnahme bangen.

Anzeige

 

Anzeige
Düsseldorf
Rolladen Portugall

Anzeige

Angebote & Prospekte

Autozentrum DüsseldorfAutozentrum Düsseldorf

Fotogalerie

Das Team von Fortuna Düsseldorf für die Saison 2014/15

Fortuna Düsseldorf geht mit Oliver Reck als neuem Cheftrainer in die Saison 2014/15. Mit bislang sechs Neuzugängen geht der Zweitligist die große Aufgabe an, den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen. Beim Fototermin fehlten die beiden WM-Fahrer Mathis Bolly (Elfenbeinküste) und Ben Halloran... mehr

Anzeige

Fotogalerie

Fortuna - Borussia: Diese Spieler waren für beide Teams am Ball

Nach über 15 Jahren treffen sie in der Bundesliga wieder aufeinander: Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach. Das Derby hat schon immer die Fans mitgerissen. Einige Profis schnürten sogar für beide Vereine die Fußballschuhe. Wir stellen sie im Bild vor. mehr

Anzeige

Fotogalerie

Rückblick: Die Sponsoren der Fortuna

Fortunas Sportdirektor Wolf Werner hat von der heimischen Wirtschaft ein Bekenntnis zum Zweitliga-Aufsteiger gefordert. Wir zeigen wer sich seit Mitte der 70er als Trikotsponsor engagiert hat. mehr

DEG

Bundestrainer lobt WM-Kandidaten Daschner

Düsseldorf. Für die meisten Spieler der Düsseldorfer EG ist inzwischen die Urlaubszeit angebrochen. Lediglich die beiden Norweger Andreas Martinsen und Ken-André Olimb sowie Stephan Daschner und Bernhard Ebner leisten Überstunden. Freiwillig und mit großer Freude. Das Quartett bereitet sich derzeit... mehr

Fortuna Düsseldorf

Vorfreude auf ein besonderes Spiel

Düsseldorf. Das Lachen von Axel Bellinghausen ist ansteckend und ehrlich. Dem 31 Jahre alten Fußball-Profi nimmt man es ab, dass er sich auf das Spiel am Samstag gegen 1860 München und die Tatsache freut, dass Andreas Lambertz wieder einmal von Anfang an spielen wird. „Das hat jetzt nicht nur mit... mehr

Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG
Impressum    Datenschutz