Hochzeit mit 88 Jahren "Mr. DEG" Hansi Sültenfuß ist unter der Haube

Hermann Schmitz (Karnevals- und Brauchtums-Ikone), Inno (Tatjanas Sohn), Walter Köberle (DEG), Tatjana Sültenfuß und Hansi Sültenfuß (von links nach rechts) sind in Feierlaune. Denn „Mister DEG“ hat sich am Mittwoch noch einmal getraut.

Hochzeit mit 88 Jahren: "Mr. DEG" Hansi Sültenfuß ist unter der Haube
Foto: Kemberg

Hansi Sültenfuß, jahrzehntelanger Organisations-Chef beim achtmaligen Eishockey-Meister Düsseldorfer EG hat seine Freundin Tatjana Belovenceva geheiratet.

„Sie kümmert sich seit langer Zeit sehr gut um mich und aus Freundschaft ist dann einfach mehr geworden“, sagte der 88-Jährige. Nach der Trauung im Standesamt auf der Inselstraße wurde im Freundeskreis gefeiert. Rund 40 Gäste waren in die Brauerei „Zum Goldenen Kessel“ an der Bolkerstraße geladen. Bei Spargel und Altbier wurde das frisch vermählte Paar bis in die Abendstunden gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort