Turnier: Gedenken an Robert Dietrich

Düsseldorf. Nur 300 Zuschauer haben beim heißen Pfingstwetter den Weg ins Eisstadion an der Brehmstraße gefunden. Zu sehen bekamen sie beim „2. Robert Dietrich Wanderpokal“ allerdings eine Vielzahl von Toren.

DEG-Kapitän Daniel Kreutzer in einer Aktion vor Tobias Brazda.

DEG-Kapitän Daniel Kreutzer in einer Aktion vor Tobias Brazda.

Foto: HORSTMÜLLER GmbH

Auf unserem Bild ist DEG-Kapitän Daniel Kreutzer in einer Aktion vor Tobias Brazda zu sehen. Turniersieger wurden die Gladiators, die wie die beiden anderen Teams — das DNL-Team sowie „Roberts Freunde“ — jeweils ein Spiel gewinnen konnten und eins verloren haben.

Organisationschef Wolfgang Reinhardt konnte diesmal keinen so großen Erlös wie im Vorjahr verkünden, als man knapp 2000 Euro für die Jugendabteilung zusammenbekommen hatte. Dennoch war nicht nur für ihn das Turnier ein Erfolg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort