Einzelkritik der Spieler: Tah sicher, Lambertz schwach

Die HSV-Leihgabe ist bester Fortune.

Düsseldorf. Lars Unnerstall war nicht lang genug, um den Ball nach dem Kopfball zum 1:1 noch abzuwehren. Auch beim 1:2 machtlos. Eine Faustabwehr ging völlig daneben. Note: 3-

Julian Schauerte sorgte wenigstens ab und zu durch seine Flügelläufe für Gefahr. Aber auch bei ihm muss man mehr erwarten. Note: 3

Fortuna Düsseldorf verpasst den Sprung an die Spitze
42 Bilder

Fortuna Düsseldorf verpasst den Sprung an die Spitze

42 Bilder

Bruno Soares erlaubte sich vor der Pause zu viele Fouls, weil er für Fehler seiner Vorderleute geradestehen musste. Er blieb gelb-rot-gefährdet in der Kabine. Note: 4

Jonathan Tah war einer der wenigen Lichtblicke unter den Spielern in den roten Trikots und sorgte durch sein Geschick ab und zu für Szenenapplaus. Note: 2-

Axel Bellinghausen sah beim 1:1 gar nicht gut aus, weil er halbherzig in den Zweikampf ging. Hatte einige überflüssige Ballverluste im Spiel und bestimmt nicht seinen glücklichsten Tag. Note: 4-

Adam Bodzek war nicht die ordnende Figur im Mittelfeld. Rückte nach der Pause nach hinten, und passte sich eher dem schwachen Niveau an, als herauszustechen. Note: 4+

Christopher Avevor fiel zunächst mit geschickter Zweikampfführung auf und gewann viele Bälle zurück. Offensiv hielt er sich eher zurück. Note: 3+

Michael Liendl versuchte mit mehr Laufarbeit im Zentrum Bälle zu bekommen. Geschickte Anspiele von ihm sah man zu selten. Note: 4

Charly Benschop stand beim 1:0 da, wo ein Torjäger stehen muss. Erst zum Schluss lief es besser. Er holte den Elfmeter raus und verwandelte ihn kalt. Aktionen. Note: 2-

Andreas Lambertz kam schlechter als in München mit seiner Rolle zurecht. Wirkte fahrig, hatte viele Fehler im Spiel. Note: 5

Joel Pohjanpalo bekam wenig Bälle, wirkte aber gefährlich, wenn er mal in Aktion kam. Sein Einsatz vor dem 1:0 wurde belohnt. Beim 2:2 stand er richtig. Note 3+

Christian Gartner brachte ein wenig mehr Ruhe rein. Note: 3

Mathis Bolly gelang zunächst wenig und dann die Vorlage zum 2:2. Note: 3

Schiedrichter Drees zog früh Gelbe Karten. Beim 1:0 ließ er wohl Gnade vor Recht ergehen. Note: 3-

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort