Football: Brandon Kohn verstärkt die Panther

Düsseldorf. Die Panther freuen sich über den ersten Zugang für die kommende Saison: Der Football-Erstligist verpflichtete Passempfänger Brandon Kohn, der 25-Jährige ist ein Wunschkandidat des neuen Trainers Clifford Madison.

Die beiden hatten in den beiden vergangenen Spielzeiten bei den Ruppin White Tigers zusammengearbeitet.

Nachdem Football- „Denkmal“ Estrus Crayton in der vergangenen Woche verkündet hatte, zum niederländischen Meister Alphen Eagles zu wechseln, hatte Madison seinen alten Weggefährten kontaktiert: „Er ist von der Einstellung und der Athletik her genau die Art von Spieler, die man braucht, um Erfolg zu haben.“

Außer als Spieler will und soll Kohn in Düsseldorf auch als Coach tätig sein — und auch dabei auf den Spuren von Crayton wandeln. m.g.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort