Alles für den Aufstieg geben

Düsseldorf. Hauptsache gewonnen und bis zur letzten Sekunde gekämpft. Die spielerische Leistung genügte zwar nicht unbedingt den eigenen Ansprüchen. Kampfgeist und Leidenschaft passten hingegen.

Ein Kommentar von Norbert Krings.

Ein Kommentar von Norbert Krings.

Damit überzeugten die Spieler ihre Fans, die ebenfalls maßgeblich zum Erfolg beitrugen. So war es mehr als nur ein Arbeitssieg oder dreckiger Erfolg, wie es Axel Bellinghausen bezeichnet hat.

Nicht nur drei Punkte für die Tabelle, sondern auch ein Zeichen, dass die Fortuna als Ganzes alles in die Waagschale wirft, um das große Ziel — den Aufstieg — zu realisieren. Der unermüdliche Kampf wird wohl bis zum letzten Spieltag nötig sein. Die Liga ist so ausgeglichen, dass es keine leichten Siege geben wird, selbst wenn das spielerische Potenzial vollkommen ausgeschöpft wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort