Fortuna Düsseldorf Das erinnert an die letzte Saison

Dass der Weg zum Erfolg so holprig sein würde, hatten die Fortuna-Fans nach dem guten Auftritt von Berlin nicht erwartet. Viele Dinge, die dort gut waren, der unerschütterliche Glaube und die positiv ausgelebten Emotionen, waren beim ersten Auftritt der neuen Fortuna vor heimischen Publikum nicht oder nur kaum zu erkennen.

Als die erste gute Phase vorbei war, gab es wieder die Unsicherheiten in den Köpfen der Spieler und auf dem Platz, die nur durch mehrere Erfolgserlebnisse in den nächsten Wochen beseitigt werden können. Jetzt alles schlecht zu machen und den selben Teufel wie in der vergangenen Saison an die Wand zu malen, ist unfair. Aber es gilt für Frank Kramer zu beweisen, dass er alle Altlasten, auch die bitteren Heimniederlagen künftig über Bord werfen kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort