Drei Fragen an Helmut Schulte

Herr Schulte, sind Sie mit dem Punktgewinn gegen Leipzig zufrieden?

Drei Fragen an Helmut Schulte
Foto: David Young

Helmut Schulte: Ich muss mich zwingen, damit zufrieden zu sein, weil wir in der zweiten Hälfte eine große kämpferische Leistung unserer Mannschaft gesehen haben. Insgesamt hat das Spiel zwar großen Spaß gemacht, aber wir haben hier zuhause nur einen Punkt geholt.

Worüber haben Sie sich geärgert?

Schulte: Dass wir mit großen Anstrengungen das 1:1 erzielt, dann schnell das 1:2 bekommen haben. Der Gegner hat nur zwei torgefährliche Situationen, zwei Konter — und nutzt beide aus.

Wie hat Ihnen die Spielweise des Gegners gefallen?

Schulte: In vier Situationen wurden gute Aktionen unsererseits durch vorsätzliche Fouls der Leipziger unterbunden. Das war bitter. kri

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort