Eine Drohung für die Spieler

Düsseldorf. Schlimmer hätte es kaum kommen können. Die Niederlage gegen einen Abstiegskonkurrenten, der Schlag gegen das Selbstvertrauen, Fehler, die mehr an Slapstick denn an Sport erinnerten, sowie zuletzt auch noch ein aberkanntes Tor, das das 3:3 bedeutet hätte.

Die Fortuna hat die große Chance verpasst, den Konkurrenten auf Abstand zu halten.

Die 21 Punkte waren eine zu trügerische Sicherheit, denn die Tugenden, die die Mannschaft sonst auszeichnet, fehlten 70 Minuten lang. Niemand weiß, warum sich die Fortuna erst so spät aufgebäumt hat. Norbert Meier hat gesagt, dass sich einige Spieler nun noch umschauen werden. Das heißt, dass kein Akteur seinen Stammplatz sicher hat. Diese Drohung und die dumme Niederlage müssen aufrütteln. Sonst wird es wirklich noch sehr eng.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort