Fortuna Düsseldorf Ex-Kölner Adil Chihi trainiert mit den Profis

Düsseldorf. Offensivspieler Adil Chihi hat am Mittwochvormittag mit den Fortuna-Profis trainiert und wird bis auf Weiteres am Trainingsbetrieb teilnehmen. Das teilte der Verein mit. Der vereinslose Linksfuß stand zuletzt beim FC Fulham unter Vertrag und kommt auf insgesamt 55 Erstligapartien und 76 Zweitligaspiele für den 1. FC Köln.

Adil Chihi, hier noch im Trikot des 1. FC Köln, trainiert bis auf Weiteres mit den Fortuna-Profis.

Adil Chihi, hier noch im Trikot des 1. FC Köln, trainiert bis auf Weiteres mit den Fortuna-Profis.

Foto: Roland Weihrauch

Chihi ist gebürtiger Düsseldorfer und trug als Jugendspieler vier Jahre das Trikot der Fortuna.

Sportdirektor Rachid Azzouzi: „Adil Chihi ist mit der Bitte, bei uns mittrainieren zu dürfen, auf uns zugekommen. Nach guten Gesprächen haben wir uns entschieden, seiner Bitte nachzukommen, so dass Adil bis auf Weiteres an unseren Trainingseinheiten teilnimmt. Ob er zukünftig auch für die Fortuna auflaufen wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort