stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Düsseldorf, 02.01.2013

Fortuna: Das Erfolgsjahr 2012 in Bildern

zurück weiter
1 von 24
  1. Das Jahr 2012 war für die Fortuna - trotz einiger Rückschläge und Niederlagen - ein sehr erfolgreiches: Nach 15 Jahren konnte die Rückkehr in die Bundesliga gefeiert werden und mit 21 Punkten hat das Team eine durchaus erfolgreiche Hinrunde in Liga 1 hingelegt.

    Das Jahr 2012 war für die Fortuna - trotz einiger Rückschläge und Niederlagen - ein sehr erfolgreiches: Nach 15 Jahren konnte die Rückkehr in die Bundesliga gefeiert werden und mit 21 Punkten hat das Team eine durchaus erfolgreiche Hinrunde in Liga 1 hingelegt.

    Foto: Daniel Naupold
  2. Traurig aber stolz konnten die Spieler der Fortuna in das Jahr 2012 gehen: Denkbar knapp mit 4:5 nach Elfmeterschießen schied die Truppe von Trainer Norbert Meier am 20.12.2011 im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund aus.

    Traurig aber stolz konnten die Spieler der Fortuna in das Jahr 2012 gehen: Denkbar knapp mit 4:5 nach Elfmeterschießen schied die Truppe von Trainer Norbert Meier am 20.12.2011 im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund aus.

    Foto: dpa

Das Jahr 2012 war für die Fortuna - trotz einiger Rückschläge und Niederlagen - ein sehr erfolgreiches: Nach 15 Jahren konnte die Rückkehr in die Bundesliga gefeiert werden und mit 21 Punkten hat das Team eine durchaus erfolgreiche Hinrunde in Liga 1 hingelegt.

Anzeige