Fortuna ist im Trainingslager in Maria Alm angekommen

Maria Alm. Abreise: Fast pünktlich um 6.25 Uhr haben die Profis von Fortuna Düsseldorf am Samstag das Flugzeug in Düsseldorf bestiegen, um nach Salzburg zu fliegen. Auch dort landete der Fortuna-Tross nahezu in der geplanten Zeit.

Klarer Fall: Hier wohnt jetzt die Fortuna.

Klarer Fall: Hier wohnt jetzt die Fortuna.

Foto: Christof Wolff

Bereits um 16 Uhr ging es zum ersten Training auf den Rasenplatz 800 Meter vom Ortskern von Maria Alm entfernt.

Regeneration: Die ersten Einheiten in Österreich sind regenerativ angelegt, um die Anstrengungen der letzten Tage in Düsseldorf und beim Testspiel in Telgte (2:1 gegen Preußen Münster) aus den Knochjen zu bekommen. Am Sonntag stehen zwei Einheiten auf dem Programm, am Montag eine und abends das Spiel gegen Dukla Prag, das um 16 Uhr in Bischofshofen stattfindet.

Fortuna bezieht Trainingslager in Maria Alm
27 Bilder

Fortuna bezieht Trainingslager in Maria Alm

27 Bilder

Rückkehrer: Mit großem Hallo wurde auch Mathis Bolly von den mitgereisten Fans begrüßt. Der WM-Teilnehmer für die Elfenbeinküste war am ersten Nachmittag das begehrteste Fotoobjekt.

Eine Halbsaison von Michael Liendl in Düsseldorf hat genügt. Im „Kicker“ wurde er für die Leistung der Rückserie als Ranglisten-Zweiter in der Kategorie „herausragend“ hinter dem Kölner Daniel Halfar eingestuft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort