Fortuna muss am Freitag die Fans mitreißen

Taktieren hilft nicht mehr, mit Offensiv-Fußball die Punkte holen.

Düsseldorf. Da die Fortuna nächsten Dienstag in Dortmund spielt und nicht so vermessen sein kann, dort Punkte einzuplanen, muss die Mannschaft Freitag unbedingt drei Punkte holen. Das muss sie voller Überzeugung und offensiv tun, damit der Funke aufs Publikum des ausverkauften Stadions überspringt. Die Mannschaft braucht den zwölften Mann. Also hilft jetzt kein Taktieren mehr. Die Jungs sind heiß auf die Punkte und müssen inzwischen aus der Lernphase heraus sein. Es wäre schade, wenn die Stimmung in Düsseldorf wegen einer zurückhaltenden Einstellung der Fortuna kippen würde. Doch das kann die Mannschaft mit einem beherzten Auftritt gegen den HSV verhindern.

“ Olivier Caillas (34) hat von 2007 bis 2010 für die Fortuna auf dem linken Flügel gespielt. Am Samstag beim Spiel des Aufsteigers gegend den HSV ist Caillas unser Experte beim WZ-Liveticker:

wz-newsline.de/liveticker

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort