stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Düsseldorf, 20.01.2013

Fortuna verliert Rückrundenauftakt gegen Augsburg

zurück weiter
1 von 40
  1. Das war kein guter Start in die Rückrunde: Die Fortuna verliert zum Auftakt in der Arena mit 2:3 gegen den FC Augsburg.

    Das war kein guter Start in die Rückrunde: Die Fortuna verliert zum Auftakt in der Arena mit 2:3 gegen den FC Augsburg.

    Foto: Christof Wolff
  2. Trainer Norbert Meier hatte in der Startaufstellung den bewährten Kräften vertraut. Keiner der vier Neuzugänge war von Beginn an dabei.

    Trainer Norbert Meier hatte in der Startaufstellung den bewährten Kräften vertraut. Keiner der vier Neuzugänge war von Beginn an dabei.

    Foto: Christof Wolff

Das war kein guter Start in die Rückrunde: Die Fortuna verliert zum Auftakt in der Arena mit 2:3 gegen den FC Augsburg.

Anzeige