Fortuna-Wolfsburg: Analyse von Jörg „Ali“ Albertz: „Für ein Heimspiel zu wenig“

„Aufgrund der zweiten Hälfte war es ein verdienter Sieg für Wolfsburg. Der VfL hatte schon mehr von der ersten Hälfte, in der zweiten haben sie es dann richtig gut ausgespielt. Im Großen und Ganzen war es von der Fortuna zu wenig für ein Heimspiel gegen den Letzten.

Wolfsburg konnte sich hier wieder aufbauen, Selbstbewusstsein holen.

Wir wissen alle, dass die Fortuna hinten erst einmal vernünftig stehen will. Das ist ja klar. Aber sie haben eben auch noch kein Heimspiel gewonnen, da kann man das auch anders anpacken. Vielleicht mal früher draufgehen, mal auf ein Tor aus sein. Das schöne Zu-Null-Spielen klappt ja im Moment leider nicht mehr. Da müsste man schon was ändern.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort