Fortunas U 17 hat nur den Klassenerhalt im Blick

Düsseldorf. Noch einmal lernen und dann punkten. So könnte man die Marschroute für Fortunas U 17 in der Fußball-Bundesliga in den kommenden Wochen beschreiben. Mit dem Tabellensechsten 1. FC Köln gastiert am Sonntag (13 Uhr) ein Team am Flinger Broich, das auf dem Papier stärker einzuschätzen ist.

Doch dann folgen mit Rot-Weiss Essen (8.) und Preußen Münster (12.) zwei Spiele gegen unmittelbare Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Fortunas Trainer Toni Molina versucht seinem verunsicherten Team (10.), den Rücken zu stärken.

„Ich glaube weiter an die Mannschaft. Mit einer guten Leistung gegen Köln können wir uns Selbstvertrauen für die kommenden, wichtigen Aufgaben holen“, sagt Molina. magi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort