Leidenschaft wird belohnt

Düsseldorf. Auch wenn am Montag nicht der ganze große Glanz von der Fortuna ausgestrahlt wurde, war der Sieg gegen tapfer kämpfende Hamburger unglaublich wichtig, um weiter Selbstvertrauen aufzubauen und den Abstand zum Tabellenersten aus Ingolstadt nicht zu groß werden zu lassen.

Ein Kommentar von Norbert Krings.

Ein Kommentar von Norbert Krings.

Die Kämpfer waren gefragt, und ein Bellinghausen, ein Benschop und auch Pinot und Avevor zeigten, dass Fußball ein Sport für Kämpfernaturen ist.

Es war ein Arbeitssieg, der auch drei Punkte bringt, die am Ende ganz wichtig sein können. Die Länderspielpause hat der Spielfreude nicht gut getan, aber das war auf diesem glitschigen Boden auch gar nicht gefragt. Die Leidenschaft war das, was zählte und über 90 Minuten zu sehen war. Und mehr konnte man am Montag auch nicht verlangen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort