Fortuna Düsseldorf „Lumpi und Jens“ singen zum Abschied (mit Video)

Mit einem vorbereiteten Gesangsvortrag auf der großen Videoleinwand der Arena haben sich Jens Langeneke und Lumpi Lambertz gemeinsam in einem kleinen Film nach Abpfiff am Sonntag verabschiedet.

Lumpi Lambertz und Jens Langeneke stellen ihre gesanglichen Qualitäten unter Beweis - nicht.

Lumpi Lambertz und Jens Langeneke stellen ihre gesanglichen Qualitäten unter Beweis - nicht.

Foto: youtube

Doch sie wollen noch einmal die Fußballschuhe schnüren, um am Flinger Broich „mit Freunden und Weggefährten“ dann die aktuelle Mannschaft von Fortuna herauszufordern. Das Spiel soll im Herbst im Paul-Janes-Stadion stattfinden. Der genaue Termin und wer noch dabei sein wird, soll noch bekanntgegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort