Mainz war schlagbar - Eine Analyse von Marcus Feinbier

Düsseldorf/Mainz. Das war einfach ein blödes Tor so kurz vor Schluss. Da stimmt die Zuordnung einfach nicht. Ich hätte einen Punkt in Mainz in jedem Fall für verdient gehalten. Aufgrund der zweiten Hälfte, in der Mainz besser war, kann man aber sicher auch von einem verdienten Sieg der Gastgeber sprechen.

Leider hat die Fortuna nicht mehr an den starken Beginn anknüpfen können, hat nicht mehr zum Spiel gefunden. Einfach schade! Denn Mainz war hier und heute schlagbar, ganz klar! Aber dazu hätte es nach der Pause mehr Druck und Aggressivität gebraucht. Ohne zu viel Risiko, denn Mainz ist immer für etwas gut in den letzten Minuten. Das mussten wir jetzt leider sehen.

Marcus Feinbier kommentiert als WZ-Experte die Spiele der Fortuna.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort