Meier bittet Spieler zum Geheimtraining in die Arena

Düsseldorf. So ganz passt der Rauswurf von Felix Magath den Fortunen nicht ins Konzept. Denn eigentlich war die Mannschaft des VfL Wolfsburg unter der Leitung von „Quälix“ in der Bundesliga zuletzt relativ gut ausrechenbar.

Das Geheimtraining der Fortuna am Donnerstag wurde allerdings schon so ausgerichtet, dass man sich nur auf die eigenen Stärken einstellt und nicht auf die möglichen Überraschungen, die durch den Trainerwechsel bei der Werkself aus Niedersachsen nun möglich sind.

Bis auf Stefan Reisinger und Bruno Soarez waren alle Profis von Trainer Norbert Meier im Training in der Arena mit dabei. Auch Andrey Voronin steht nach seinem Kurzurlaub wegen eines Trauerfalls in der Familie wieder zur Verfügung und hofft, den leichten Rückstand bis Samstag wieder aufgeholt zu haben.

Auch Ken Ilsø konnte wieder mitmachen. Der Däne hatte eine Trainigspause einlegen müssen, weil er im ersten Durchgang des Spiels gegen den FC Bayern München einen Schlag auf die Wade erhalten hatte. Einem möglichen Einsatz des Mittelfeldspielers sollte aber nicht im Wege stehen. kri

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort