Nachwuchstag mit einem Bundesliga-Spieltag

Düsseldorf. Doppelt motiviert werden Fortunas U19-Fußballer am Sonntag in den Bundesliga-Vergleich mit Bayer Leverkusen gehen. Zum einen wollen sich die Schützlingen von Sinisa Suker am Nachwuchstag des Klubs ihren Zuschauern von der besten Seite präsentieren.

Zum anderen könnten die Flingeraner den vierplatzierten Werksklub mit einem Sieg sogar überflügeln.

Fortunas U 17 tritt am Sonntag gehandicapt in Leverkusen an. „Uns fehlen mehrere Stammspieler, die wir kaum adäquat ersetzen können“, sagt Trainer Toni Molina, der mit seiner Elf derzeit drei Punkte vor den Abstiegsplätzen liegt.

Schon am Samstag peilt Fortunas U 15 in der Regionalliga den dritten Sieg in Folge an. Das Team von Alparslan Güven empfängt Alemannia Aachen. magi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort