Einzelkritik Pohjanpalo spielt seine Stärken aus

Bebou trifft nach nur 92 Sekunden.

Joel Pohjanpalo (Mi.) jubelt nach seinem Treffer zum 0:1 gegen Ingolstadt.

Joel Pohjanpalo (Mi.) jubelt nach seinem Treffer zum 0:1 gegen Ingolstadt.

Foto: Armin Weigel

Michael Rensing wurde sehr gefordert, vor allem bei den gefährlichen Standards. Er ließ sich beim Elfmeter nicht verladen und wehrte den Ball auch weit genug ab. Note: 1-

Julian Schauerte war sehr aktiv, auch deshalb, weil er gute Rückendeckung von Tugrul Erat bei seinen Offensivausflügen bekam. Note: 3+

Fortuna verliert mit 2:3 in Ingolstadt
34 Bilder

Fortuna verliert mit 2:3 in Ingolstadt

34 Bilder

Dustin Bomheuer musste immer hellwach sein, weil der Gegner oft mit langen Bällen in die Spitze spielte. Gut im Timing bei seinen Grätschen. Eine der besten Leistungen als Fortune, der auch die Räume gut zustellte. Note: 2-

Adam Bodzek leistete sich nach gutem Anfang einen bösen Stellungsfehler, dafür gab es den Platzverweis. Note: 4-

Heinrich Schmidtgal merkte man die fehlende Spielpraxis an. Dafür machte er seine Sache wirklich prima. Note: 3

Oliver Fink kam gut ins Spiel, leistete sich aber schnell zwei unnötige Fouls weit vom eigenen Tor und sah Gelb. Auch als Innenverteidiger zeigte er eine gute Leistung und blieb fair. Note: 2-

Lukas Schmitz spielte auf der ungewohnten „Sechs“ und erledigte seine Aufgabe vor der Abwehr sehr gut. Etwas gebremst durch die frühe Gelbe Karte. Note: 3+

Tugrul Erat war sehr gefährlich mit seinen flachen, schnellen Hereingaben in die Sturmmitte. Muss nur noch seine Konzentration über 90 Minuten hochhalten. Note: 3+

Michael Liendl fehlten nach dem Platzverweis die Anspielstationen. Der Österreicher muss den Ball unbedingt besser behaupten, um für Entlastung zu sorgen. Note: 3

Axel Bellinghausen spielte diesmal auch in der Rückwärtsbewegung effektiv. Musste sich diesmal nicht so sehr um die Motivation seiner Mitspieler kümmern. Note: 2-

Joel Pohjanpalo zeigte eine starke Leistung, weil er endlich mal seine Stärken ausspielte, die Abwehr des Gegners allein beschäftigte. Note: 2+

Ihlas Bebou war 92 Sekunden im Spiel und erzielte sein erstes Pflichtspieltor. Note: 2

Schiedsrichter Drees glitt das Spiel zunächst aus der Hand, weil er mit zweierlei Maß wertete und viel zu viel Gelb zog. Beim Platzverweis lag er aber richtig. Note: 4-

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort