Rösler ist der Spieler des Tages

Tolles Tor ist der Lohn für Maximilian Beister.

Düsseldorf. Michael Ratajczak — wurde nicht gefordert, was aufs Tor kam, war eine sichere Beute. Konnte sich kaum auszeichnen.

Christian Weber — zeigte eine solide Vorstellung als Rechtsverteidiger, wie es die Fortuna beim Spiel in Karlsruhe hätte gebrauchen können. Offensiv mit sehr dosierten Aktionen.

Jens Langeneke — war wieder ein eiskalter Elfmeterschütze, hinten insgesamt souverän. Den versehentlichen Rempler von Auer steckte er gut weg.

Assani Lukimya — hatte sein erstes Saisontor auf dem Kopf, ansonsten eine höchst solide Leistung als Innenverteidiger.

Johannes van den Bergh — ist als Linksverteidiger bei der Fortuna kaum zu ersetzen, das zeigten besonders die Spiele in Karlsruhe (dort spielte er rechts) und gegen Aachen.

Andreas Lambertz — war Dreh- und Angelpunkt, vorne wie hinten zu finden. Jedoch nach der fünften Gelbe Karte im letzten Spiel in Fürth gesperrt.

Oliver Fink — war diesmal eher ein Mitläufer, fiel weder positiv noch negativ groß auf.

Maximilian Beister — hat den zweiten Strafstoß herausgeholt und wurde immer gefährlicher. Sein tolles Tor zum 3:1 war der Lohn.

Sascha Dum — zeigte im linken Mittelfeld kaum mehr als gute Ansätze und Flankenversuche. Ließ Torschütze Stehle beim 1:2 gewähren.

Sascha Rösler — Elfer rausgeholt, zweiten Strafstoß verwandelt. Als Unruheherd für die Aachener Abwehr war er der „Spieler des Tages“

Ken Ilsö — passte auf Beister, was zum zweiten Foulelfmeter führte. Er hatte sonst einige gute, aber auch einige schwächere Szenen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort