Nach dem 1:1 Trainerstimmen: "Wir konnten das Glück nicht erzwingen"

Das sagen die Trainer nach dem 1:1 zwischen Fortuna Düsseldorf und 1860 München.

Taskin Aksoy, Fortuna Düsseldorf.

Taskin Aksoy, Fortuna Düsseldorf.

Foto: Peter Endig

Düsseldorf. Das sagen die Trainer Torsten Fröhling (1860 München) und Taskin Aksoy (Fortuna Düsseldorf) zum 1:1.

Torsten Fröhling, 1860 München: "Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten unbedingt Punkte mitnehmen. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Zähler zufrieden gewesen. Nach dem Spiel ist auch ein weinendes Auge dabei, weil wir einmal nicht aufgepasst und ein wunderschönes Tor kassiert haben. Der Herr Rensing hat sehr gut gehalten, und wir konnten das Glück nicht erzwingen, obwohl wir guten Fußball geboten haben."

1:1 gegen die Löwen: Fortuna tritt weiter auf der Stelle
34 Bilder

1:1 gegen die Löwen: Fortuna tritt weiter auf der Stelle

34 Bilder

Taskin Aksoy, Fortuna Düsseldorf: "Mit dem Unentschieden können wir am Ende zufrieden sein. Die Mannschaft hat nicht gut ins Spiel gefunden - warum auch immer. Wir wollten schon in der ersten Hälfte auftreten wie zu Beginn des zweiten Durchgangs. Wir waren lange nicht zwingend genug. Wir haben die Fehler deutlich angesprochen. Den Beginn der zweiten Halbzeit haben wir gut hinbekommen, da hätten wir nachlegen müssen. Am Ende war es ein offener Schlagabtausch, da wollten dann beide Mannschaften unbedingt gewinnen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort