Wegen Stress mit der Ehefrau: Fortuna-Verteidiger Soares vorläufig freigestellt

Düsseldorf (dpa). Fortuna Düsseldorf hat Abwehrspieler Bruno Soares vom Training und vom Heimspiel in der 2. Fußball-Bundesliga an diesem Sonntag (13.30 Uhr) gegen den 1. FC Heidenheim freigestellt.

Wegen Stress mit der Ehefrau: Fortuna-Verteidiger Soares vorläufig freigestellt
Foto: Christof Wolff

Wie der Verein am Samstag mitteilte, nimmt die Fortuna damit Rücksicht auf die privaten Angelegenheiten von Soares, der demnach Unstimmigkeiten mit seiner Frau Stefanie ausräumen wolle. Nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens der Polizei habe es eine Aussprache zwischen Bruno Soares und seiner Frau Stefanie gegeben.

Das Ehepaar Soares richtete sich nach dem Gespräch mit folgendem Statement an die Öffentlichkeit: „Wir haben in einem Streit beide überreagiert und möchten einander keinen weiteren Schaden zufügen. Nachdem wir miteinander gesprochen haben, versuchen wir nun gemeinsam unsere Probleme wieder in den Griff zu bekommen. Wir werden uns weiter privat aussprechen und unsere Angelegenheiten unter uns klären.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort