Wo war die Leidenschaft?

Deutlicher kann ein Klassenunterschied kaum sein. Und die Tatsache, dass die meisten Fortunen die Hosen so richtig voll hatten, hat auch jeder in der Arena gesehen. Man kann gegen diese Bayern verlieren, und das hätten 16 andere Bundesligateams an diesem Tage ganz sicher auch getan.

Das Wollen kann man keinem Spieler absprechen, aber von Leidenschaft und bedingungslosem Einsatz war wenig zu spüren. Da hatten sich einige schon vorher mit der Niederlage abgefunden und die Begegnung mit dem Rekordmeister nur als Bonusspiel gesehen. Der zwölfte Mann auf der Tribüne war an diesem Tage der beste Düsseldorfer. Schon am nächsten Samstag werden die Fans erkennen, ob die Spieler die richtigen Lehren aus der Vorführung gezogen haben. Denn das tolle Publikum hat mehr verdient als Angsthasenfußball.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort