Kommt Bodzek vom MSV Duisburg?

Wolf Werner ist in Verhandlungen noch nicht so weit.

Düsseldorf. Der Fleiß von Wolf Werner scheint sich auszuzahlen. An zwei Fronten ist der Geschäftsführer von Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf tätig. Aber Entscheidungen sind noch nicht gefallen.

„Wer mich kennt, der weiß, dass ich nichts zu personellen Dingen sage, so lange sie nicht in trockenen Tüchern sind“, sagte Werner auf Nachfrage. Auch im Fall Adam Bodzek ist das so. „Er sitzt nicht in meinem Büro“, erklärte Werner. „Da werden Dinge als perfekt gemeldet, die es nicht oder noch nicht sind.“

Der defensive Mittelfeldspieler vom MSV Duisburg würde gut in den Rahmen passen, den sich die Fortuna auf der Suche nach einem Defensivspieler gesteckt hat. Der kampf- und kopfballstarke 25-Jährige, der beim Nachbarn kein Stammspieler mehr ist, kann als Verteidiger und im Mittelfeld agieren. Beim Spiel der Fortuna in der Arena gegen den MSV (1:0) war der gebürtige Pole nicht zum Einsatz gekommen.

Ob die Kunde richtig sei, dass Wellington inzwischen in Brasilien einen neuen Klub gefunden hat, „wollte und konnte“ Wolf Werner ebenfalls nicht bestätigen. Der 22-Jährige soll beim Figueirense Futbol Club untergekommen sein. Sein dann eingespartes Gehalt könnte die Möglichkeit bieten, einen neuen Stürmer zur Fortuna zu locken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort