Fortunas Handballerinnen: Termine für den Aufstieg

Düsseldorf. Nach Ostern müssen die Handballerinnen von Fortuna Düsseldorf noch drei Spiele in der Oberliga bestreiten, ehe es im Mai in den Relegationsspielen um den Aufstieg in die 3. Liga geht.

Die Spiele zwischen dem Mittel- und Niederrheinmeister sind nun terminiert worden.

Am Sonntag, 3. Mai muss die Mannschaft von Heike Stanowski um 16 Uhr in der Sporthalle Herbertskaul, (Burgstraße 62) in Frechen beim HSV Frechen antreten. Das Rückspiel findet am Samstag, 9. Mai um 18 Uhr in der Sporthalle an der Graf-Recke-Straße in Düsseldorf statt. Der Sieger dieser Partien trifft dann in den Entscheidungsspielen auf den Meister der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland, derzeit wäre es Roude Léiw Bascharage aus Luxemburg. Der Sieger dieser Partie wäre dann endgültig in die 3. Liga aufgestiegen. Maha

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort